Felske Dienstleistungen GmbH

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Beratung?
Telefon: 0 47 31 / 24 93 0 E-Mail:

Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH

Felske Dienstleistungen GmbH Grundreinigung

Für die Ausführung von Grundreinigungen gibt es verschiedene Gründe und Ursachen. So kann eine Grundreinigung z.B. bei vernachlässigten Flächen oder in länger nicht genutzten Räumen, dabei besonders auch in Sanitär- und Nassräumen, erforderlich werden. Dadurch werden sowohl die optische als auch die hygienische Beschaffenheit aufgewertet.

Grundreinigungen können aber auch an Flächen erforderlich werden, die nicht in den regelmäßigen Reinigungsleistungen enthalten sind. So z.B. eine Nassreinigung von textilen Wandbespannungen oder reinigungsfähigen Wand- und Deckenflächen. Aber auch die Nassreinigung von textilen Bodenbelägen gehört ebenso dazu.

Oft werden gründliche Reinigungen auch bei z.B. Mieter- oder Nutzungswechsel aber auch zu besonderen Veranstaltungen beauftragt. Nach einer Grundreinigung von Bodenflächen, bei der neben Verschmutzungen auch alte und abgenutzte Pflegefilme entfernt werden, können wir z. B. Hartbodenbeläge neu beschichten oder Natursteinböden polieren und offenporige Fliesen imprägnieren.

Da diese Maßnahmen nicht nur die Optik verbessern, sondern auch die Oberflächen schützen und eine schnelle Wiederanschmutzung verhindern, schaffen wir eine nachhaltige Werterhaltung der Bodenflächen. Dabei können Hartbodenbeläge sowohl auf Hochglanz aber auch seidenmatt beschichtet werden.

Mit dem erforderlichen Sachverstand setzen unsere erfahrenen Mitarbeiter die Technik und die Reinigungs- und Pflegemittel ein. Bei den Ausführungsterminen passen wir uns den betrieblichen Abläufen an. Bei Mieter- und Nutzungswechsel richten wir uns nach dem Leerstand.

Bodenbeläge, Reinigung, Beschichtung, Imprägnierung

Grundreinigung Grundreinigung Grundreinigung Grundreinigung Grundreinigung Grundreinigung