Felske Dienstleistungen GmbH

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Beratung?
Telefon: 0 47 31 / 24 93 0 E-Mail:

Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH

Felske Dienstleistungen GmbH Glasreinigung

Die Glasreinigung ist wohl mit das älteste Gewerk der Gebäudereinigungsfachunternehmen.

Schon in den Gründerjahren war es klar, dass der Fensterputzer seine Arbeit schneller und gründlicher und damit auch wirtschaftlicher als das Hauspersonal erledigte. Daran hat sich bis heute – auch bei höheren Stundenverrechnungssätzen – nichts geändert.

Die Routine und das richtige Handwerkszeug ermöglichen ein hohes Arbeitstempo und gewährleisten ein materialschonendes Arbeiten. Dieses ist heute besonders wichtig bei Brandschutzverglasungen und ähnlich empfindlichen Glasmaterialien. Auch Kenntnisse der unterschiedlichsten Rahmen und Konstruktionen verhindern Beschädigungen und ermöglichen die richtige Pflege.

Mit unseren Mitarbeitern setzen wir nicht auf Akkordleistung, sondern auf gründliche und vor allen Dingen umsichtige Ausführung. Die Kollegen sind gehalten, sich den Betriebsabläufen unserer Kunden anzupassen.

Die Ausführung von Glasreinigung bietet die Möglichkeit zu unterscheiden zwischen außenseitig, zweiseitig, mit oder ohne Rahmen und den Falzen.
Glasgrundreinigungen werden bei Bauverschmutzungen, wie Farbe oder Silikon sowie Aufklebern oder bei Fenstern, die lange Zeit nicht gereinigt wurden, ausgeführt.

Des Weiteren wird unterschieden zwischen manueller, konventioneller Glasreinigung, bei der die Fensterflächen eingewaschen und mit einem Gummiabzieher abgezogen werden und die Reinigung mit einer Fensterfassadenwaschanlage unter Verwendung von entmineralisiertem Wasser.

Bei großen Höhen kommen Hubarbeitsbühnen zum Einsatz. Entsprechende Aufstellgenehmigungsverfahren beantragen wir für unsere Kunden.

Glasreinigung Glasreinigung Glasreinigung Glasreinigung