Felske Dienstleistungen GmbH

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Beratung?
Telefon: 0 47 31 / 24 93 0 E-Mail:

Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH Felske Dienstleistungen GmbH

Felske Dienstleistungen GmbH Graffitientfernung

Wie bei der Fassadenreinigung verwenden wir das sehr gut geeignete Wirbelstrahlverfahren auch für die Graffiti-Entfernung. Diese umweltfreundliche Anwendung erzielt überwiegend ein besseres Ergebnis als die chemische Reinigung.

Unsere zum Einsatz kommenden Fahrzeuge und Geräte sind so ausgestattet, dass die Graffiti-Entfernung autark von Strom- und Wasseranschlüssen erfolgen kann. Dieses spart gerade dort Rüstzeiten, wo auf einem großen Gelände viele einzelne Graffitis vorzufinden sind. Unsere Erfahrung mit dieser Technik hat den Mythos entlarvt, Graffiti-Entfernung sei eine kostspielige Angelegenheit.

Nur bei wenigen Ausnahmen müssen auch wir auf chemische Graffiti-Entferner zurückgreifen. Bei einer verantwortungsvollen Anwendung achten wir aber auch hier auf die Umweltverträglichkeit der Produkte, die wir gezielt entsprechend den zu reinigenden Oberflächen auswählen.

Da es auch Flächen gibt, die gar nicht reinigungsfähig sind, bieten wir im Rahmen unserer Malerei auch einen fachgerechten Neuanstrich an.

Graffiti-Schutz

Besonders gefährdete Flächen und auch bereits gereinigte Oberflächen lassen sich mit einem Graffitischutz so präparieren, dass spätere Farbschmierereien problemlos wieder entfernt werden können.

Graffiti-Entfernung Graffiti-Entfernung Graffiti-Entfernung